Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Das Retro-Studio im SchwuZ: Seit 20 Jahren DER kultige Dauerbrenner

Hey, kennst du schon das SchwuZ in Berlin? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit! Denn hier gibt es das Retro-Studio, und das ist seit zwei Jahrzehnten der absolute Knaller. Jeden ersten Samstag im Monat geht’s hier richtig ab. Du denkst, du kennst alle Hits der letzten Jahrzehnte? Dann lass dich überraschen!

Stell dir vor, du betrittst den Club und plötzlich hörst du die All-Time Favorites, die direkt ins Stammhirn gehen und für eine ordentliche Portion Endorphine sorgen. Von den funky 70ern über die wilden 80er bis zu den coolen 90ern oder den 00er Jahren – hier ist für jede*n was dabei.

Aber halt, das ist noch nicht alles! Ein echtes Highlight ist die Drag Tribute Show für Bono von U2. Und wer rockt die Bühne als Bono? Na klar, Connor Linigus! Mit Power und Charme bringt Connor den Vibe von U2 direkt ins SchwuZ.

Hast du schon das Video-Interview mit Connor gesehen? Darin erzählt Connor von den eigenen Erfahrungen und was Connor sich von bump! erhofft. Es ist echt spannend zu hören, wie Connor sich auf seine Auftritte vorbereitet und was das Retro-Studio für Connor bedeutet.

Kurz gesagt: bump! das Retro-Studio im SchwuZ ist nicht nur eine Party, es ist ein Erlebnis! Also, wenn du das nächste Mal in Berlin bist und Bock auf eine richtig gute Zeit hast, dann weißt du jetzt, wo du hin musst. Komm vorbei, feier zu deinen Lieblingssongs und lass dich von Connor als Bono verzaubern. Das Retro-Studio im SchwuZ freut sich auf dich!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie ist deine Reaktion?
1Liebs0LOL0Traurig1Wow0Wütend