fbpx

Im Moment finden Veranstaltungen nur online statt. Wir werden euch darüber informieren, sobald wir wieder Publikum in die Clubräume lassen können.

Bis dahin freuen wir uns über eure Unterstützung mit einer Spende z.B. via PayPal: spende@schwuz.de

QueerZ No.3 - Club. Youth. Festival. Digital Edition

Sa

5. Dezember 2020 15:00 Uhr Streaming

Das SchwuZ präsentiert zum dritten Mal in Zusammenarbeit mit dem LSVD Berlin-Brandenburg und cultures interactive die QueerZ – eine Veranstaltung speziell für 14 – 21jährige queere Menschen. Dieses mal als Online-Stream im Internet.

Wenn du LSBT*I*Q+ bist oder dich als Verbündete*r dieser Gruppe fühlst, wenn du der Generation Z angehörst (ca. 14-21 Jahre), dann ist diese Veranstaltung für DICH!

Mit verschiedenen Online-Workshops, spannenden Talks und einer bunten Show aus dem SchwuZ

Mehr Informationen unter

QueerZ No.3 - Club. Youth. Festival.

Privacy Policy Settings