Im Moment finden Veranstaltungen nur online statt. Wir werden euch darüber informieren, sobald wir wieder Publikum in die Clubräume lassen können.

Bis dahin freuen wir uns über eure Unterstützung mit einer Spende z.B. via PayPal

SchwuZ TV: EURO DIVA the international Tunt*Contest

Mi

12. Mai 2021 21:00 Uhr Streaming

EURO DIVA, douze points!

Eine Nacht voller Glitzer, Glamour, ranziger Performances! Diven aus allen queeren Spektren und geballte Eurovision-Liebe wünschen wir uns und genau das kriegt ihr auch!
EURO DIVA wird der international Tunt*Contest des Jahrhunderts! Ach was, des Jahrtausends! Nein besser, des Monats! Dreißig Diven treten in einem elektrisierenden und digitalen Songcontest für eine gute Sache an. Das Publikum entscheidet, wer die Gewinner*in der Herzen und die sagenumwobene Euro Diva des Jahres 2021 wird.
„EURO DIVA – the international Tunt*Contest“ ist eine Soli-Show, deren Erlös einem Projekt zur Unterstützung sexueller Minderheiten in Pakistan zugute kommt. Unsere Geschwister in Pakistan kämpfen nicht nur gegen die Pandemie sondern auf für die Anerkennung grundlegender Menschenrechte. Doch verbindet uns viel mehr als unsere sexuellen Identitäten – gemeinsam feiern wir unsere Liebe zu Musik, Tanz und crazy Performances. Wir teilen unsere Bühne mit unseren Schwestern in Pakistan in glamouröser Solidarität. Und DU kannst mit dabei sein!
Um die Sicherheit unsere Schwestern nicht zu gefährden können wir an dieser Stelle keine weiteren Informationen publizieren. Du hast Fragen oder möchtest die engagieren – dann kontaktiere uns unter: Eurodiva2021@gmail.com
Du willst mitmachen und ein Land vertreten? Melde Dich jetzt und bis zum 11.März an unter: Eurodiva2021@gmail.com
Die Verlosung der Teilnahmeplätze & Länder findet am 13. März ab 20 Uhr live im SchwuZ TV bei der Sendung 1 Jahr SchwuZ im Lockdown statt.
“Euro Diva – The International Tunt*Contest” (12.Mai 2021) – live aus dem SchwuZ – wird euch präsentiert von ruthless Ruth Stoner und der fetzigen Fistina Sprudel. Im Green Room nehmen die zauberhaften Lana Labia und Vivienne Lovecraft die Teilnerhmer*innen genauer unter die Lupe.
💛 💚 💙❤️ 💜 💛 💚 💙 ❤️💜 💛 💚 💙 💜
Der komplette Stream wird wie immer ehrenamtlich organisiert und durchgeführt. Wir werden im Stream zu Spenden aufrufen, damit das SchwuZ weiterhin durch die Krise kommt und dieses Mal im Rahmen des IDAHOBIT auch ein weiteres wichtiges queeres Projekt unterstützen.
🏳️‍🌈 🏳️‍⚧️🏳️‍🌈 🏳️‍⚧️🏳️‍🌈 🏳️‍⚧️🏳️‍🌈 🏳️‍⚧️🏳️‍🌈 🏳️‍⚧️🏳️‍🌈
Save our SchwuZ: alle die den Stream vor und hinter der Camera auf die Beine stellen, arbeiten ehrenamtlich.
Und weil ihr keinen Eintritt zahlen müsst, seid ihr herzlichst eingeladen, das SchwuZ finanziell zu supporten. Jeder Cent zählt, damit Euer SchwuZ überlebt. Danke!
PayPal: spende@schwuz.de
Überweisung:
SchwuZ Kulturveranstaltungs GmbH
IBAN: DE05 1004 0000 0534 5772 02
Verwendungszweck: Spende SchwuZ

SchwuZ TV: EURO DIVA