Skip to content Skip to footer
Lade Events

« Alle Events

  • Diese Event hat bereits stattgefunden.

Pepsi Boston Bar: Dragstreet Boyz

26. Januar @ 19:00

Eintritt frei

Pepsi Boston Bar: Dragstreet Boyz

Packt die Würfel ein und steckt euch die Elfen-Ohren an: bei den Dragstreet Boyz in der Pepsi Boston Bar wird es diesen Monat abenteuerlich! Wir entführen euch in unsere Fantasy-Welt und haben mit Vivienne Lovecraft, Foxglove und Lana Labia eine Gruppe zusammengestellt, die jedem Big Bad trotzen kann. Und wenn ihr schon immer mal NPC sein wolltet, könnt ihr sie dabei unterstützen und dabei vielleicht sogar ein paar magische Artefakte gewinnen…  Aber auch keine Sorge, wenn ihr mit Mittelalter nichts anfangen könnt und DnD für ein obskures Musikgenre haltet – es wird wie immer lustig, glamourös und ein bisschen trashy. Wir freuen uns auf euch!

Mit Performances von: Vivienne Lovecraft, Lana Labia und Foxglove

Die Pepsi Boston Bar öffnet immer von Mittwoch bis Samstag ab 19 Uhr. Der Eintritt ist unter der Woche – und auch am Wochenende bis 22.30 Uhr – kostenfrei.

Eventdetails

Details

Datum:
26. Januar 2023
Zeit:
19:00
Eintritt:
Eintritt frei
Eventkategorien:
, ,

Ort

SchwuZ
Rollbergstraße 26
12053 Berlin
Google Karte anzeigen