Skip to content Skip to footer
Lade Events

« Alle Events

  • Diese Event hat bereits stattgefunden.

Pepsi Boston Bar: Blumen der Liebe

6. August @ 19:00

Eintritt frei

Pepsi Boston Bar: Blumen der Liebe – Schlager Light in Tupper

Diese beiden Damen kennen sich seit dem letzten Jahrhun… nein, Jahrtausend! Und genau so lange verbindet sie eine besondere Freundschaft – eine Blume der Liebe, die in zahllosen SchwuZ-Party-Nächten am Mehringdamm wuchs und erblühte und die mit ganzen Wagenladungen Sekt gegossen wurde.
Über Jahrhunderte war „bump! – das Retro-Studio“ die Party für Camelia Light (als Veranstalter*in & Djane) und Gaby Tupper (als Door-Horst an der Gäste-Liste) und zu Schlagern in der Lounge gab es oft mehrmals in der Nacht und bis in den frühen Morgen Tunten-Show-Auftritte. Heute lassen die blonde Plastikschüssel und die schönste Mischung aus einem Soft-Drink und einer Damenbinde die alten Zeiten wieder auferstehen: mit alten Schlagern (Sorry, Helene! Sorry Kerstin!) und ALTEN Show-Nummern – allerdings ohne Sekt und sicherlich nicht bis in den frühen Morgen (die beiden sind ALT!!!)

Show: Gaby Tupper
DJ: Camelia Light

Die Pepsi Boston Bar öffnet immer von Mittwoch bis Samstag ab 19 Uhr. Der Eintritt ist unter der Woche – und auch am Wochenende bis 22.30 Uhr – kostenfrei.

 

Eventdetails

Details

Datum:
6. August 2022
Zeit:
19:00
Eintritt:
Eintritt frei
Eventkategorien:
,

Ort

SchwuZ
Rollbergstraße 26
12053 Berlin
Google Karte anzeigen