Karrieremesse STICKS & STONES kommt ins SchwuZ!

Zum achten Mal werden über 3.000 Besucher_innen im Mai erneut nach Berlin pilgern, um sich zu vernetzen, weiterzubilden, neue Jobs zu finden, zu flirten und natürlich zu feiern. Die STICKS & STONES richtet sich an Schüler_innen, Studierende, Absolvent_innen und Jobsuchende mit Berufserfahrung.

 

sticksstones-2

by Gabriele di Stefano

 

PART 1 | Karrieremesse
Über 100 Unternehmen, Vereine und Organisationen stellen sich als stolze Arbeitgeber vor und bieten euch über 2.000 spannende Jobangebote in ganz Deutschland und dem Ausland. Des Weiteren könnt ihr euch mit anderen Jobsuchenden austauschen, euch von unseren Coaches beraten, euren Lebenslauf von Experten überprüfen oder Bewerbungsfotos machen lassen – und das alles kostenlos!

PART 2 | Zukunftskongress
Wie schaut mein Arbeitsplatz in 2030 aus? Welche Weiterbildungsmöglichkeiten sind in Zukunft wichtig für mich? Auf vier Themenbühnen dreht sich alles um die Arbeitswelt von morgen in Start-Ups, mittelständischen Unternehmen oder Großkonzernen. Außerdem könnt ihr euch über LGBTI in der Arbeitswelt auf unserer PRIDE-Stage informieren. Neu in diesem Jahr richtet sich die U21-Stage an alle Schulabsolvent_innen.

PART 3 | Party
Ohne Musik wäre die STICKS & STONES nicht vorstellbar. Lockere Dich zwischen den Gesprächen mit den Ausstellern auf und tanze auf der Karrieremesse zu Clubbeats von unserem DJ oder besuche eine der legendären Parties vor und nach der STICKS & STONES, um dort den Tag mit anderen Einhörnern ausklingen zu lassen.

Wenn Du auch dabei sein willst, dann sichere Dir schon jetzt auf unserer Website eines der kostenlosen Tickets für die Karrieremesse. Für den Zukunftskongress werden die kostenpflichtigen Tickets demnächst online gehen.

Der Dresscode in Berlin ist wie immer come as you are.