Partysane – The Golden Finish

Happy Birthday & Bye Bye Bye – Aufhören soll man ja bekanntlich wenn es am schönsten ist: Am 9. Dezember werden wir pünktlich zum 6. Geburtstag die letzte Partysane im SchwuZ feiern!

Die Party ist seit vielen Jahren ein hervorragendes Beispiel dafür, dass sich Politik und Nachtleben bestens miteinander verbinden können: So haben wir die verschiedensten politischen, sozialen und/oder queeren Projekte eingeladen sich vorzustellen und mit den Besucher_innen auszutauschen, eine Praxis die auf rege Beteiligung stieß. Mit Stolz können wir sagen, dass wir mit dem ‚Partysane-Groschen‘ über 25.000 Euro sammeln konnten um deren wichtige Arbeit zu unterstützen.

Musikalisch hat die Partysane stets mit spannenden Künstler_innen und Kooperationen zusammengearbeitet, zum Beispiel Festival gegen Rassismus, der behindert & berrückt feiern Pride Parade, KuB meets Interferenz und vielen anderen. Wir sagen Herzlichen Dank an alle Wegbegleiter_innen!

Gloria und das SchwuZ haben die fantastische Zusammenarbeit sehr geschätzt und nun gemeinsam beschlossen, dass es Zeit für neue Projekte ist. So verabschieden wir uns mit zwei lachenden und keinem weinenden Auge in Form dieses rauschenden Finales und hoffen, dass wir euch ein rauschendes Fest bescheren können ♥